01.09.2019: Promi-Kellnern am Aasee

Am 01.09.2019 ist es wieder so weit: Leonard Lansink und sein Kellnerteam laden ab 15.00 Uhr zum Promi-Kellnern an den Aasee ein. Als Special Acts gibt es eine Tombola mit tollen Preisen, Stadtrundfahrten im Doppeldecker-Bus mit Special-Guide Ulrich Bärenfänger alias Vod-K., Rikscha-Schnuppertouren mit den Leezen-Heroes und karikaturartige Schnellzeichnungen mit Schnellzeichner Olaf Preiß.
Für die musikalische Unterhaltung sorgt die “All-Star-Band”, für die Ben Bönniger wieder ausgezeichnete Musiker gewinnen konnte. Moderiert wird die Veranstaltung von Matthias Bongard.
Am Abend wird der Film “Wilsberg – Gottes Werk und Satans Kohle” Open-Air vom Filmservice Münster.Land, dem ZDF und Warner Bros. präsentiert.

https://www.wn.de/Muenster/3909039-Promi-Kellnern-Wilsberg-bittet-an-den-Aasee