10.05.2018: Benefiz-Golfturnier zugunsten der Krebsberatung

Am 10. Mai startet das Benefiz-Golfturnier um 11 Uhr auf der beliebten Anlage des Golfclubs Brückhausen. Gespielt wird ein Vierer-Auswahldrive nach Stableford (nicht vorgabewirksam). Spielleiter Herbert Bergmann hat die Initiative ergriffen, zugunsten krebskranker Menschen und deren Angehörige das Turnier zu organisieren, als Sponsor konnte er dafür die Sparkasse Münsterland Ost gewinnen.

Die teilnehmenden Sportler werden auf ihrer Runde auf dem 18-Loch-Golfplatz kulinarisch mit kühlen Getränken, Kaffee und liebevoll belegten und dekorierten Canapees versorgt. Am Abend lädt der Club zum Abendessen und zur Siegerehrung ein.

Der Einsatz der Sportler und Förderer gilt dabei krebskranken Menschen und ihren Angehörigen, denen der Erlös des Benefiz-Golfturniers zu Gute kommt. Wer beim „Spiel“ kein Glück hatte, einen Preis zu bekommen, kann sein Glück bei einer Tombola versuchen, bei der viele sehr hochwertige Sachpreise und Gutscheine zu gewinnen sein werden. Der gesamte Erlös aus den Meldegebühren und der Tombola wird zugunsten der Krebsberatungsstelle gespendet. Als Hauptpreis haben 2 Gewinner die Chance auf eine Ballonfahrt mit dem Team von Airlebisevent. Der Ballon wird bei schönen Wetter direkt vor Ort nach der Siegerehrung starten.

Interessierte Golfsportler sind herzlich eingeladen, an dem Turnier teilzunehmen. Anmeldungen sind im Golfclub Brückhausen möglich unter www.gc-brueckhausen.de und telefonisch unter 02582-5645.