Kampagne “Krebsvorsorge – eine einfache Entscheidung”

Am 24.08.2019 eröffnete Leonard Lansink die Ausstellung zur Kampagne “Krebsvorsorge – eine einfache Entscheidung”. Neben Fotos mit Prominenten wurden auch 7 Filmspots präsentiert, die im Rahmen der Kampagne entstanden sind.
Das Trio Coiffeur präsentierte mit „Jazz und drumherum“ eigene und bekannte Stücke und sorgte damit für tolle Stimmung zu einem ernsten Thema.
Am Ende der Ausstellung können Interessenten die Bilder gegen eine Spende zugunsten der Krebsberatungsstelle erwerben. Interessierte können sich dazu gerne an feine art wenden unter der Telefonnummer 0251-48166830 oder per Mail info@feineart.de.

Die Ausstellung ist noch bis zum 07.09.2019 in Schaufenstern rund um den Harsewinkelplatz zu sehen. Kaufleute haben sich bereit erklärt, die Fotos in ihren Schaufenstern zu präsentieren. Dazu gehören z.B. das H4 Hotel, ReiseArt, Die Brille Austermann, Wommelsdorf & Schmidt Raumausstatter, feine art, Outdoor-Shop Trekking König, Sawall Damenmoden, Salamon, Korn und Knierfte und das Idéal.

https://www.wn.de/Muenster/3929010-Krebsberatungsstelle-spricht-Passanten-ueber-die-Schaufenster-an-Werbung-fuer-das-Leben